Jobangebot
Komm in unser Team!
Filialmitarbeiter/in
Fachverkäufer/in für Hundenahrung (m/w), 20 Stunden und Geringfügig.
Du liebst Hunde und kennst dich mit BARF aus? Dann verstärke doch unser Team!
Fachverkäufer/in für Hundenahrung (m/w)
1x für 20 Stunden und 1x Geringfügig
in unseren Filialen Wien 15., 22. und 23.
WIR BIETEN:
*Tolle Arbeitszeiten Mo-Fr 10-18h und Sa 9-13h.
*Vergünstigter Einkauf von LOYS Produkten
*Nette Kolleginnen und Kollegen
*Familiäres Arbeitsklima
*Selbständige Arbeitseinteilung
Die Bezahlung erfolgt übertariflich nach dem Kollektivvertrag Handel NEU (Stufe C -1). Dies entspricht je nach Berufsjahren:
Für 20 Stunden pro Woche: € 1.137,92 brutto
Geringfügig für 9 Stunden pro Woche: € 551,10 brutto
Geringfügigkeitsgrenze 512,21 Euro das sind in Einstufung Stufe C1 9 Stunden/Woche.
DAS MACHST DU BEI UNS:
*Kompetente Beratung und aktiver Verkauf unserer Produkte
*Bedienung der Kasse
*Durchführung von Inventuren und Sonderaktionen
*Sicherstellung einer gepflegten und ansprechenden Verkaufsfläche
*Bestellung und Annahme der Waren
DU BRINGST MIT:
*Grundwissen über BARF-Ernährung
*Freundlichkeit
*Erfahrung im Verkauf
*Flexibilität innerhalb Wiens (eigenes Auto von Vorteil)
*Genauigkeit
*selbständiges Arbeiten
*Freude an Beratung und Verkauf unserer Produkte
*ein gepflegtes Auftreten
*Liebe zu Hunden
*Spaß an der Arbeit
Werde Teil unseres Teams und sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an: Hr. Schuller, E-Mail: a.schuller@loys.at
Back Office
Jobangebot: Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Produktion für 20 Stunden
Standort: 3121 Karlstetten, Schlachthausgasse 9
Über uns:
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigem Hundefutter spezialisiert hat. Wir sind seit über 30 Jahren Experte im BARF-Bereich, sowie in der Herstellung von Naturkauartikeln. Unser Ziel ist es unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Deine Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von Lieferscheinen
- Versand von Post und Paketen
- Aktive Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Dein Profil:
- Erfahrung im Backoffice oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
KV-Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung/Mühlen- und Mischfuttererzeuger
Verwendungsgruppe 2: Kaufmännische und administrative Angestellte, z.B. Fakturisten mit einfacher Verrechnung,
Je nach Anrechnungszeiten ab: im 1. Verwendungsgruppenjahr brutto für 20 Stunden € 985,27
Wenn du Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen an Frau Sabine Schmutz - sabine.schmutz@loys.at